Schwierige Telefonate

Ein aufgebrachter Kunde ruft an und beschwert sich - da sollte man die Ruhe bewahren und vor allem höflich und freundlich bleiben. Im Video macht Daniel dabei eine ganz gute Figur und rettet das Gespräch. Schau dir an, welche Vokabeln er benutzt, um sich höflich und zuvorkommend auszudrücken.

Lernziele dieser Folge

Umgang mit Kunden, am Telefon höflich reagieren

Du hörst Akzente aus

  • England und USA
Deutsche Beschreibung: 

Ein aufgebrachter Kunde ruft an und beschwert sich - da sollte man die Ruhe bewahren und vor allem höflich und freundlich bleiben. Im Video macht Daniel dabei eine ganz gute Figur und rettet das Gespräch. Schau dir an, welche Vokabeln er benutzt, um sich höflich und zuvorkommend auszudrücken.

Screenshot: 
Business Englisch lernen - schwierige Telefonate führen

Kommentare

Business Englisch trainieren mit "Business Word of the day"

Wort des Tages von Business Spotlight: Business word of the day Jeden Tag eine neue englische Business-Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Business Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Business-Englisch laden Jetzt englische Business-Vokabeln lernen mit Business Word of the day