An der Supermarktkasse

Nina braucht ein paar Lebensmittel und bezahlt ihre Einkäufe an der Supermarktkasse.

Lernziele dieser Folge

Zahlungsmittel, Vokabular zum Thema Einkaufen

Du hörst Akzente aus

  • Deutschland und England
Deutsche Beschreibung: 

Nina braucht ein paar Lebensmittel und bezahlt ihre Einkäufe an der Supermarktkasse.

Screenshot: 
Englisch lernen - an der Supermarktkasse

Kommentare

Raten vermeiden - eins meiner Spezial-Gebiete!

Es sollte 1, 2 bzw. 3 rote Auswahl-Antworten mehr geben, als schwarze Ergänzungs-Sätze!

mehr antworten = mehr platz

Liebe/r thesie,
danke für deinen Vorschlag. Wir werden ihn im Team besprechen. So viel nur zur Erklärung: Wir haben programmiertechnisch und design bedingt nur bestimmten Raum zur Verfügung. Und mehr Antworten brauchen mehr Platz. Und den haben wir zur Zeit leider nicht zur Verfügung :-(
Dein dalango Team

Raten

Da das Anzahl der roten Auswahl-Antworten, mit denen der schwarzen Ergänzungs-Sätze überein stimmt, wird man zum Raten verführt. Abhilfe: Es sollte 1, 2 bzw. 3 mehr Rote als Schwarze geben !!!

lernen

liebe/r thesie, na ja, natürlich kannst du dich selber überlisten, indem du rätst. aber das problem besteht ja immer, auch wenn mehr antworten zur verfügung stehen als lücken vorhanden sind. Hmm, und bei dalango geht's ja um folgendes: Sprachen lernen. Und nicht Sprachen raten. *g*. im ernst bleib uns gewogen und viel spass beim englisch lernen mit dalango.
dein dalango team

Wort für Wort Englisch lernen mit "Word of the day"

Wort des Tages von Spotlight: Word of the day Jeden Tag englische vokabeln lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Englisch laden Jetzt englische Vokabeln lernen mit word of the day