Chun: Neuroinformatiker aus Berkeley

Chun kommt aus Berkeley in Kalifornien, nicht weit von San Francisco. Im Video erzählt der Neuroinformatiker von der großen Erleichterung in dem Moment, als er seine Promotion abgeschlossen hat. Außerdem spricht er über die Menschen in seiner Heimat und er verrät, was er mit einer Million Dollar machen würde. Das hat nämlich auch mit Berkeley zu tun...

Lernziele dieser Folge

sich vorstellen, Menschen beschreiben, Wünsche und Ziele formulieren

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht englische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • USA
Deutsche Beschreibung: 

Chun kommt aus Berkeley in Kalifornien, nicht weit von San Francisco. Im Video erzählt der Neuroinformatiker von der großen Erleichterung in dem Moment, als er seine Promotion abgeschlossen hat. Außerdem spricht er über die Menschen in seiner Heimat und er verrät, was er mit einer Million Dollar machen würde. Das hat nämlich auch mit Berkeley zu tun...

Screenshot: 
Lernvideo Englisch mit Neuroinformatiker Chun aus Berkeley

Kommentare

Wort für Wort Englisch lernen mit "Word of the day"

Wort des Tages von Spotlight: Word of the day Jeden Tag englische vokabeln lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Englisch laden Jetzt englische Vokabeln lernen mit word of the day