Inez: Chefredakteurin aus Essex

Interview mit Spotlight-Chefredakteurin Inez Sharp - über britisches Curry und die Menschen in ihrer Heimat Essex.

Lernziele dieser Folge

sich vorstellen, von sich erzählen, Eigenschaften von Menschen beschreiben, Wünsche und Ziele formulieren

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht englische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • England
Deutsche Beschreibung: 

Interview mit Spotlight-Chefredakteurin Inez Sharp - über britisches Curry und die Menschen in ihrer Heimat Essex.

Screenshot: 
Englisch lernen - Interview mit Inez Sharp

Kommentare

CHARMING LADY

Hallo Yvonne,
was ist aus dem Vorgänger Ian McMaster geworden? Wir waren mit seinen Eltern in Bath befreundet. Die Kichen von Bath hatten 32 Jahre lang einen Austausch mit den Kirchen unserer Stadt (St. Ingbert).
MfG
Dr. S.Saupe (thesie)

Business Spotlight

Ian ist Chefredakteur von Business Spotlight: http://www.business-spotlight.de/. Hier finden Sie zum Beispiel aktuelle Blog-Einträge von ihm: http://www.business-spotlight.de/blogs Beste Grüße, Yvonne

Gefällt mir sehr gut.

Gefällt mir sehr gut. Charming lady. I am 80 years old, but I enjoy still dalango.

charming lady

Hallo thesie,
das freut uns! Viel Spaß weiterhin beim Englisch lernen und viele Grüße vom dalango-Team

Wort für Wort Englisch lernen mit "Word of the day"

Wort des Tages von Spotlight: Word of the day Jeden Tag englische vokabeln lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Englisch laden Jetzt englische Vokabeln lernen mit word of the day