Eine Entschuldigung akzeptieren

Adam versucht sich bei Nina zu entschuldigen, macht die Sache aber noch viel schlimmer. Ob Nina ihm diesen faux pas verzeiht und auf sein Angebot eingehen wird?

Lernziele dieser Folge

eine Entschuldigung annehmen

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht englische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Deutschland, England und USA
Deutsche Beschreibung: 

Adam versucht sich bei Nina zu entschuldigen, macht die Sache aber noch viel schlimmer. Ob Nina ihm diesen faux pas verzeiht und auf sein Angebot eingehen wird?

Screenshot: 
Englisch lernen - eine Entschuldigung akzeptieren

Kommentare

Wörterbuch

Schauen Sie sich mal die Erklärungen des Wörterbuches für "make it up to you " an und sagen Sie mir dann, wie man auf die Bedeutung "versöhnen, wieder vertragen" kommen soll!!!

Wörterbuch

Sehr geehrter Herr Feise,

vielen Dank für Ihren Kommentar und den Hinweis.
Wir haben die Übersetzung jetzt nachgepflegt.

"I'll make it up to you" bedeutet: Ich werde es wieder gut machen.

Viel Spaß weiterhin beim Englischlernen wünscht,
Ihr dalango-Team

Wort für Wort Englisch lernen mit "Word of the day"

Wort des Tages von Spotlight: Word of the day Jeden Tag englische vokabeln lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Englisch laden Jetzt englische Vokabeln lernen mit word of the day