Eine Tradition in Chinatown

Wo lebt wohl die größte chinesische Gemeinschaft außerhalb Asiens? Genau: in San Francisco. Der Stadtteil Chinatown im Herzen der Stadt ist so groß, dass er allein schon fünf Postleitzahlen benötigt.

Lernziele dieser Folge

Traditionen in San Francisco

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht englische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • USA
Deutsche Beschreibung: 

Wo lebt wohl die größte chinesische Gemeinschaft außerhalb Asiens? Genau: in San Francisco. Der Stadtteil Chinatown im Herzen der Stadt ist so groß, dass er allein schon fünf Postleitzahlen benötigt.

Screenshot: 
Englisch lernen - eine Tradition in Chinatown / San Francisco

Kommentare

Korrektur

Danke für die Hinweise, die Übung ist inzwischen korrigiert worden. Beste Grüße vom dalango-Team und viel Spaß beim Englisch lernen!

2. Eintrag in Aufgabe 6 im Video "Eine Tradition in Chinatown"

Hier liegt offensichtlich ein Fehler vor.
beim Verb to visit muss es nach Aufgabenstellung the visit und nicht the visitor heißen, denn das wäre ja die Person und nach der ist ausdrücklich nicht gefragt.

Gruß
Eckmayer

Fehler?

Ist Ihnen im dritten Satz, 2. Eintrag, ein Fehler unterlaufen?
Viele Grüße
B. Moll

Wort für Wort Englisch lernen mit "Word of the day"

Wort des Tages von Spotlight: Word of the day Jeden Tag englische vokabeln lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Englisch laden Jetzt englische Vokabeln lernen mit word of the day