An der Raststätte eine Pause machen

An der Raststätte machen Elena und Giovanni noch eine Pause bevor sie weiter zur Hochzeit fahren.

Lernziele dieser Folge

Vokabular Lebensmittel, Mengenangaben

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht italienische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Italien
Deutsche Beschreibung: 

An der Raststätte machen Elena und Giovanni noch eine Pause bevor sie weiter zur Hochzeit fahren.

Screenshot: 
Italienisch lernen - an der Raststätte eine Pause machen

Kommentare

Video "an der Raststätte eine Pause machen"

Frage an das dalango Team: Wieso funktioniert dieses Video nicht?
Übung 1:
Die ersten 3 Antworten werden als richtig registriert, die letzten 5 allerdings überhaupt nicht.
Auch die Wiederholung dieser Übung oder der folgenden ist nicht möglich.
Sicher schon 10 x habe ich versucht, die Übungen dieses Videos zu machen - immer ohne Erfolg aus vorg. Gründen.
M. Reischmann

Hallo M.

Hallo M. Reischmann,
technisch scheint alles in Ordnung zu sein, evtl. könnte es an Ihrem Flash Player
liegen. Besteht das Problem weiterhin, wenn Sie die aktuelle Version 10.1
herunterladen? Den kostenlosen Download finden Sie hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Italienisch lernen mit "Parola del giorno"

Wort des Tages von Adesso: La parola del giorno Jeden Tag eine neue italienische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Parola del giorno: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Italienisch laden Jetzt Italienische Vokabeln lernen mit parola del giorno