Getränke bestellen in einer Bar

Antonio verwandelt sich in diesem Video zum Hilfskellner und versorgt sich erstmal selbst mit Getränken. Ob Giulia ihren Cappuccino wohl irgendwann bekommt?

Lernziele dieser Folge

eine Bestellung aufnehmen

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht italienische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Italien
Deutsche Beschreibung: 

Antonio verwandelt sich in diesem Video zum Hilfskellner und versorgt sich erstmal selbst mit Getränken. Ob Giulia ihren Cappuccino wohl irgendwann bekommt?

Screenshot: 
Italienisch lernen - eine Bestellung aufgeben

Kommentare

meine Vokabel

Hallo,
warum ist es nicht möglich Vokabel blockmässig zu löschen?
Gruß und Danke
Kurt

Das übliche Dalango-Problem:

Das übliche Dalango-Problem: Die Fragen sind zu schwer und für Anfänger kaum verständlich. Es müsste eine Hilfe wie bei den Videos geben, um einzelne Wörter erläutert zu bekommen und nicht ständig in einem Wörterbuch nachschlagen zu müssen.

Übungen Italienisch

Lieber Herr Thieme,
wie Sie bereits wissen, richtet sich dalango nach wie vor an Italienischlerner mit Grundkenntnissen. Es gibt aber seit ein paar Wochen auch Videos, um Grundlagen zu üben oder aufzufrischen: http://www.dalango.de/italienisch-lernen/grundlagen Außerdem haben wir begonnen, einige Themen der italienischen Grammatik zu beschreiben. Die Grammatikübersicht gibt es hier: http://www.dalango.de/grammatik Wir versuchen, dalango Schritt für Schritt zu verbessern. Vom Vokabeln nachschlagen können wir Sie (was die Übungen betrifft) allerdings aus technischen Gründen noch nicht erlösen. Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Italienisch lernen mit "Parola del giorno"

Wort des Tages von Adesso: La parola del giorno Jeden Tag eine neue italienische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Parola del giorno: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Italienisch laden Jetzt Italienische Vokabeln lernen mit parola del giorno