EIn Zimmer im Hotel reservieren

Giulia De Monti kommt im Hotel an und bucht ein Zimmer für eine Woche. An der Rezeption muss sie bei Giovanni einige Fragen beantworten: Doppelzimmer oder Einzelzimmer und die Aufenthaltsdauer.

Lernziele dieser Folge

ein Hotelzimmer reservieren, eine Reservierung aufnehmen

Du hörst Akzente aus

  • Italien
Deutsche Beschreibung: 

Giulia De Monti kommt im Hotel an und bucht ein Zimmer für eine Woche. An der Rezeption muss sie bei Giovanni einige Fragen beantworten: Doppelzimmer oder Einzelzimmer und die Aufenthaltsdauer.

Screenshot: 
Italienisch lernen - ein Zimmer im Hotel buchen

Kommentare

Jedes Mal wenn ich das Video

Jedes Mal wenn ich das Video anschauen will.
Wird alles grau doch es passiert dann nichts mehr ?!?
Kann mir wer bitte helfen?

Basismitgliedschaft

Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Basis-Mitgliedschaft beinhaltet lediglich 10 festgelegte Freivideos. Wenn du auf ein anderes Video geklickt hast, wird der graue Bildschirm angezeigt. Beste Grüße, das dalango-Team.

Ein Zimmer im Hotel reservieren. Satz 2 und Satz 5

Ich habe richtig "favore" eingegeben, das wurde mir als falsch durchgestrichen und über das Kästchen grün wieder "favore" geschrieben. Das gleiche geschah beim Satz 5 mit dem Wort "costo".
Dies ist mir schon bei einigen Übungen passiert. Warum ?? Mit freundlichen Grüßen Karl Simsa

Übungen Italienisch

Hallo Herr Simsa,
ich habe die Übung gerade ausprobiert und es funktioniert alles fehlerfrei. Man darf nur exakt das gesuchte Wort eingeben - ohne Leerzeichen davor oder dahinter. Das passiert schnell. Vielleicht ist das die Lösung? Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Italienisch lernen mit "Parola del giorno"

Wort des Tages von Adesso: La parola del giorno Jeden Tag eine neue italienische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Parola del giorno: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Italienisch laden Jetzt Italienische Vokabeln lernen mit parola del giorno