Erfolgreich ITALIENISCH lernen

mit Videos, Untertiteln, interaktiven Übungen,
Wörterbuch und Grammatik.
Jetzt kostenlos
anmelden

Sich ein anderes Zimmer wünschen

Frau De Monti möchte gerne ihr Hotelzimmer wechseln, weil ihr Bad unter Wasser steht.

Lernziele dieser Folge

sich beschweren, ein Problem beschreiben, Kritik üben

Deutsche Beschreibung: 

Frau De Monti möchte gerne ihr Hotelzimmer wechseln, weil ihr Bad unter Wasser steht.

Screenshot: 
Italienisch lernen - sich an der Hotelrezeption beschweren

Kommentare

In Übung 3 steht "L'idraulico

In Übung 3 steht "L'idraulico non fatto il suo lavoro" - müsste es nicht "non ha fatto" heißen?

Wurde korrigiert

Hallo mascha,
ja, gut aufgepasst! Vielen Dank für den Hinweis, es ist nun korrekt. Viele Grüße, das dalango-Team.

sono studi

Liebes Team,
ich glaube , dass "sono studi" nicht richtig ist. Sollte es nicht heißen: sono stufi = essere stufo di qualcosa.= etwas satt hab en
Cari saluti
Gitta Zach

essere stufo di qualcosa

Lieber Frau Zach,
vielen Dank für den Hinweis! Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, es heißt natürlich "sono stufi".
Beste Grüße,
das dalango-Team

Nicht nur der Abfluß

.... der nicht funktioniert.

Ich habe alle Anweisungen befolgt, mich neu eingeloggt, leider die Möglichkeit Übungen zu machen, ist wieder nicht gegeben.
Der ganze Nachmittag ist verloren, die Lust auf Italienisch mit "dalango" ist mir vergangen.

Update / Flash Player

Hallo NIKA,
für den Abfluss können wir nichts :) Aber: wenn du neu bei dalango bist, und deinen Cache schon geleert hast, könnte es evtl. auch sein, dass dein Flash Player nicht aktuell ist. Besteht das Problem weiterhin, wenn du die aktuelle Version 10.2 installierst? Den kostenlosen Download gibt es hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Kannst du jetzt alles sehen? Viele Grüße, das dalango-Team