Jemanden auf ein Getränk einladen

Giulia, Antonio und Armando sind noch immer in der Kneipe: Giulia versucht zu arbeiten, Antonio spendiert ihr einen Prosecco und Armando serviert fleißig. Am Ende steigen sie doch noch auf Whisky um...

Lernziele dieser Folge

jemanden auf ein Getränk einladen, Redewendungen, Wortschatz Essen & Trinken

Du hörst Akzente aus

  • Italien
Deutsche Beschreibung: 

Giulia, Antonio und Armando sind noch immer in der Kneipe: Giulia versucht zu arbeiten, Antonio spendiert ihr einen Prosecco und Armando serviert fleißig. Am Ende steigen sie doch noch auf Whisky um...

Screenshot: 
Italienisch lernen - ein Getränk ausgeben

Kommentare

Wort für Wort Italienisch lernen mit "Parola del giorno"

Wort des Tages von Adesso: La parola del giorno Jeden Tag eine neue italienische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Parola del giorno: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Italienisch laden Jetzt Italienische Vokabeln lernen mit parola del giorno