Mittagessen am Strand

Elena hat Hunger und möchte eine Kleinigkeit essen. Sie setzt sich vor einen Kiosk am Strand und bestellt eine Piadina, ein Wasser und Nachtisch.

Lernziele dieser Folge

etwas bestellen, sich über die Rechnung beschweren, Reisevokabular Italienisch

Du hörst Akzente aus

  • Italien
Deutsche Beschreibung: 

Elena hat Hunger und möchte eine Kleinigkeit essen. Sie setzt sich vor einen Kiosk am Strand und bestellt eine Piadina, ein Wasser und Nachtisch.

Screenshot: 
Italienisch lernen - Mittagessen am Strand in Italien

Kommentare

Schwierigkeitsgrad

Wenn ich die Antworten auf die Fragen der Übung 7 wüsste (italienische Sprichwörter), bräuchte ich Dalango nicht. Auch sonst viele Aufgabenstellungen nicht verstanden. Neulich wurde sogar nach den Teilen einer Uhr gefragt. Das weiß doch kein Mensch!

in Zukunft einfacher

Hallo Wolf, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass die Fragen zu schwierig gestellt sind. Wir versuchen diese in Zukunft einfacher zu stellen. Danke für den Hinweis. Mit besten Grüßen, das dalango-Team.

Vokabeln aus den Übungen

Kann ich auch Vokabeln aus den Übungen, die neu für mich sind, in meine Vokabelliste eintragen?
Vielen Dank für die Antwort,
Sabine Hofer

Vokabeln aus den Übungen

Hallo sabinehofer,
das ist leider bislang nicht möglich. Nur die angeklickten Vokabeln aus den Untertiteln können in die Vokabelliste aufgenommen werden. Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Italienisch lernen mit "Parola del giorno"

Wort des Tages von Adesso: La parola del giorno Jeden Tag eine neue italienische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Parola del giorno: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Italienisch laden Jetzt Italienische Vokabeln lernen mit parola del giorno