dalango erhält Worlddidac Award 2010

Auszeichnung für E-Learning-Portal des Spotlight Verlags
München, 15.07.2010

Worlddidac Award 2010Die internationale Expertenjury der Worlddidac Stiftung zeichnet dalango.de mit dem renommierten Worlddidac Award 2010 aus.

Der Worlddidac Award gilt als bedeutendste Auszeichnung des internationalen Bildungsbereiches. Er wird für innovative und pädagogisch wertvolle Lehr- und Lernmittel verliehen. Die Jury prüft Qualität, Innovation, Design und Benutzerfreundlichkeit der eingereichten Produkte. Dieses begehrte Qualitätssiegel wird alle zwei Jahre im Rahmen der Bildungsmesse Worlddidac Basel vergeben. Die Preisverleihung findet am 26. Oktober 2010 statt. Info: www.worlddidac.org

Der Worlddidac-Award ist bereits der dritte Preis für das Fremdsprachen-Portal des Spotlight Verlags. Im Jahr 2009 freute sich das dalango-Team bereits über die Auszeichnung als Best Language Learning Solution anlässlich der Learning Impact Awards (LIAs) sowie über das Comenius-EduMedia-Siegel der Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V. (GPI).

dalango bietet Fremdsprachen lernen im Internet: Mit authentischen Videos und kurzweiligen Übungen verbessert der User Wortschatz, Grammatik und Hörverständnis. Das Portal startete im Dezember 2008 mit Englisch, Business Englisch und Spanisch. Im Mai 2010 wurde das Angebot um Französisch und Italienisch erweitert.

Mehr auf www.dalango.de sowie unter www.facebook.com/dalango und via www.twitter.com/dalango.