dalango vergibt SEM-Etat an adtraffic

Münchner Agentur betreut künftig Suchmaschinen-Marketing
München, 03.02.2009

Die Sprachtrainingsplattform www.dalango.de legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände von adtraffic. Die Spezial-Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird die Bekanntmachung und Nutzergewinnung für das neue interaktive Online-Angebot der Holtzbrinck-Gruppe vorantreiben.

„dalango bündelt die Fremdsprachen-Kompetenz des Spotlight Verlages und setzt diese in ein modernes und unterhaltsames E-Learning-Angebot um“, erklärt Simone Trilsbach, Community Marketing Managerin von dalango. „Um in der Startphase schnell große Reichweiten zu erzielen, ist SEM für uns das beste Performance-Marketing-Tool. Mit adtraffic setzen wir auf einen erfahrenen Partner“, so Trilsbach weiter.

Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert.  Info: www.adtraffic.de

dalango.de bietet seinen Nutzern seit Dezember 2008 Lernerfolge in Englisch, Business Englisch und Spanisch – durch die Kombination von hochwertigem Video-Content mit didaktisch wertvollen Übungen. dalango ist ein Angebot der Spotlight Verlag GmbH, einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck). Info: www.dalango.de