Sprachen lernen und Grammatik online nachschlagen mit dalango

Ausgezeichnetes Sprachlernangebot mit Grammatik für vier Sprachen
München, 14.04.2011

Englische Präpositionen, spanische Zeitformen, italienische Personal-pronomen oder die französische Verneinung – neben authentischen Lernvideos und den dazu passenden Übungen gibt es bei www.dalango.de jetzt auch Grammatik.

Im letzten Jahr mit dem Worlddidac Award 2010 ausgezeichnet, erweitert das Sprachlern-Portal des Spotlight Verlags sein Angebot: Unter www.dalango.de/grammatik werden Grammatikerklärungen für die Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch präsentiert.
Zum Start gibt es jeweils fünf Themen pro Sprache – in den nächsten Wochen werden weitere Inhalte hinzukommen.

„Mit der Grammatik-Erweiterung wollen wir auf die Wünsche unserer Nutzer eingehen und unser bestehendes Angebot aus Lernvideos mit Untertiteln und passenden Übungen didaktisch sinnvoll ergänzen“, sagt Christian Stengl, Leiter Digital Business. Alle Grammatikerklärungen sind frei zugänglich, Kunden von dalango üben zudem gezielt mit passenden Übungen, die mit dem jeweiligen Grammatikthema verknüpft sind.

dalango ist ein Angebot des Spotlight Verlags, der im Jahr 2011 sein 30-jähriges Jubiläum feiern wird. Das Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ist auf Fremdsprachen spezialisiert und publiziert Zeitschriften und Websites für das Training von Englisch, Business-Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Im Internet betreibt der Verlag neben dem Sprachlernportal www.dalango.de auch www.sprachtest.de, ein Angebot zum Überprüfen der eigenen Sprachkenntnisse sowie den Online-Shop www.SprachenShop.de.

Weitere Infos unter:
www.dalango.de/grammatik