In der Bank

Antonio ist gelandet und Daniel bringt ihn zu einer Bankfiliale in seinem Viertel, damit er dort Geld abheben kann. Der Transfer von seinem argentinischen Konto dauert zwar einen Tag, aber das stört Antonio nicht. Am nächsten Tag kann er das Geld abholen.

Lernziele dieser Folge

sich informieren, eine Auskunft geben, Vokabular zum Thema "Geld abheben in Spanien"

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht spanische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Argentinien und Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Antonio ist gelandet und Daniel bringt ihn zu einer Bankfiliale in seinem Viertel, damit er dort Geld abheben kann. Der Transfer von seinem argentinischen Konto dauert zwar einen Tag, aber das stört Antonio nicht. Am nächsten Tag kann er das Geld abholen.

Screenshot: 
Spanisch lernen - Geld abheben bei der Bank

Kommentare

In der Bank

Hier sollte sicher noch an der Synchronität von Untertitel und Ton gearbeitet werden.

Spanisch lernen - In der Bank

Hallo winnes,
Danke für den Hinweis - es gab vor Kurzem eine Systemumstellung, daran lag die Verschiebung. Der Fehler ist inzwischen behoben! Beste Grüße vom dalango-Team und viel Spaß beim Spanisch lernen!

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia