Ein Flirt an der Bar

Über Dani und die Frauen könnte man ein ganzes Flirtbuch schreiben. Er verwendet die richtigen Wörter, redet mit dem passenden Tonfall und schafft das, was er sich vorgenommen hat. Manchmal.

Lernziele dieser Folge

small talk

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht spanische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Argentinien und Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Über Dani und die Frauen könnte man ein ganzes Flirtbuch schreiben. Er verwendet die richtigen Wörter, redet mit dem passenden Tonfall und schafft das, was er sich vorgenommen hat. Manchmal.

Screenshot: 
Spanisch lernen - ein Flirt an der Bar

Kommentare

Schlechte Übersetzungen

Das mit den Leo-Übersetzungen ist sicherlich noch ausbaufähig. Derzeit jedenfalls nur sehr eingeschränkt nutzbar. So wird in dem Satz "Por una mujer se parte hasta el femur" für "partir" das Verb abreisen und abfahren angegeben, gemeint ist aber wohl "zertrümmern". Für ein kostenloses Angebot wäre diese Art von Übersetzung verzeihlich. Nicht aber hier.
Andreas

Wird verbessert

Hallo Andreas,
danke für deine Nachricht. Wir sind schon dabei die Übersetzungen zu verbessern. In naher Zukunft wird dies ausgebaut und besser zu verstehen sein. Viele Grüße, das dalango-Team.

1:55 ligón

der Anmacher laut DIX

Wortschatz Spanisch

"Aufreißer" könnte man auch sagen. Wird eingetragen. Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia