Im Schuhgeschäft

Miguel ist langsam von seinem Abenteuer mit Claudia genervt und würde sie gerne wieder loswerden. Er weiß aber nicht wie...

Lernziele dieser Folge

Vokabular zum Thema Einkaufen, nach der Schuhgröße fragen

Du hörst Akzente aus

  • Argentinien, Peru und Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Miguel ist langsam von seinem Abenteuer mit Claudia genervt und würde sie gerne wieder loswerden. Er weiß aber nicht wie...

Screenshot: 
Spanisch lernen - Schuhe kaufen

Kommentare

Übersetzung für "parte superior"...

Hallo Tölke,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Frage zu den Worterklärungen.
Unser spanischer Videojournalist hat die Erklärung der Übung ein wenig erweitert. Übersetzt heißen die Wörter: "parte superior" (Oberkörper), "parte inferior" (Unterkörper) und "cabeza" (Kopf).

Viel Spaß weiterhin beim Spanischlernen wünsch Ihnen,
Ihr dalango-Team

Worterklärung

Um dieseÜbung machen zu können hätte ich gerne gewusst, was "parte inferior", b.z.w. "superior" von "cabeza" unterscheidet und genau bedeutet.

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia