Begrüßung

Moderatorin Alba erklärt dir in diesem Video die Unterschiede zwischen formeller und informeller Begrüßung auf Spanisch und du lernst, was du antworten kannst, wenn du gefragt wirst, wie es dir geht.

Lernziele dieser Folge

formelle Begrüßung, informelle Begrüßung, nach dem Befinden fragen

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht spanische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Moderatorin Alba erklärt dir in diesem Video die Unterschiede zwischen formeller und informeller Begrüßung auf Spanisch und du lernst, was du antworten kannst, wenn du gefragt wirst, wie es dir geht.

Screenshot: 
Spanisch lernen - Sich begrüßen und nach dem Befinden fragen

Kommentare

Übungsfortschritt

Ich habe Presentado und Saludar durchgearbeitet.
Wo sehe ich meinen Übungsfortschritt? Ich finde es nicht gut,
dass man ihn nicht gleich aufrufen kann.
Wie komme ich beim nächsten Mal, z.B. morgen an meine
Übungen, die ich heute gemacht habe?
Freundliche Grüße

Wird nicht gespeichert

Guten Tag, leider kann man den Übungsfortschritt nicht speichern, um ihn so z.B. am nächsten Tag noch einmal aufzurufen. Beim nächsten Mal können Sie von vorne beginnen und sich von Neuem testen. Beste Grüße, das dalango-Team.

IPad

Wie kann ich die Videos auf meinem iPad sehen? Adobe runterladen geht leider nicht

Standartbrowser verwenden

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Versuche doch einmal den Standartbrowser von deinem Ipad zu verwenden (z.B.: Internet Explorer). Auf manchen Tablets lassen sich die Seiten mit Mozilla Firefox zum Beispiel nicht öffnen. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, antworte hierauf doch bitte noch einmal kurz, dann werden wir nach weiteren Lösungen suchen. Vielen Dank und liebe Grüße, das dalango-Team.

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia