Agustín (64): Urgestein aus Madrid

Agustín Galdón ist in Madrid geboren und hat sein ganzes Leben dort verbracht. Bis zu seiner Pensionierung hat er bei der Stadt gearbeitet und säumige Steuerzahler aufgespürt. Inzwischen genießt er mit seiner Frau zusammen den Ruhestand und nutzt die Zeit auch zum Reisen - zum Beispiel nach Wien, Prag oder Budapest.

Lernziele dieser Folge

sich vorstellen, von Reisen erzählen, ein Rezept beschreiben

Du hörst Akzente aus

  • Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Agustín Galdón ist in Madrid geboren und hat sein ganzes Leben dort verbracht. Bis zu seiner Pensionierung hat er bei der Stadt gearbeitet und säumige Steuerzahler aufgespürt. Inzwischen genießt er mit seiner Frau zusammen den Ruhestand und nutzt die Zeit auch zum Reisen - zum Beispiel nach Wien, Prag oder Budapest.

Screenshot: 
Spanisch lernen - Interviews - Agustín

Kommentare

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia