Alexis: Am liebsten hoch zu Ross

Alexis (28), geboren in Frankreich, aufgewachsen in Spanien. In diesem Video erfährst du, was er studiert hat, welchen Beruf er ausübt und was er in seiner Freizeit macht.

Lernziele dieser Folge

über Hobbys reden, über sich sprechen, eine Empfehlung geben

Du hörst Akzente aus

  • Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Alexis (28), geboren in Frankreich, aufgewachsen in Spanien. In diesem Video erfährst du, was er studiert hat, welchen Beruf er ausübt und was er in seiner Freizeit macht.

Screenshot: 
Spanisch lernen - Interview mit Alexis

Kommentare

Vokabel nicht immer angezeigt

Guten Tag ,

wenn ich den Text an höre und dann auf die unbekannten Vokabel klicke erscheinen diese nciht immer ob rechts.

Mfg
klaus Schöls

Seite aktualisieren

Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Bei unserem Test lief alles reibungslos. Versuche doch in so einem Fall noch einmal die Seite zu aktualisieren, dann sollte der Fehler behoben sein. Vielen Dank. Mit besten Grüßen, das dalango-Team.

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia