Jaime: "Mein Beruf ist mein Hobby"

Jaime (33) lebt und arbeitet in Madrid. In diesem Video erfährst du, was er studiert hat, welchen Beruf er ausübt und was ihm wichtig ist.

Lernziele dieser Folge

Redewendungen, über den eigenen Werdegang sprechen, eine Empfehlung geben

Du hörst Akzente aus

  • Spanien

Um mit dalango Sprachen lernen zu können brauchst du den Flash Player. Klick auf das Icon unten und lad ihn dir gleich runter. Dann schau dir das Spanisch Video an.

Zum Sprachen lernen hier klicken

Deutsche Beschreibung: 

Jaime (33) lebt und arbeitet in Madrid. In diesem Video erfährst du, was er studiert hat, welchen Beruf er ausübt und was ihm wichtig ist.

Screenshot: 
Spanisch lernen - Interview Jaime

Kommentare

Sympathisch

Sehr sympathisch, Inhalt und Ausdrucksweise lehrreich. Spricht natürlich und schön schnell, so dass man in den sonst viel zu kurzen Videos richtig viel erfährt. Gerne hätte ich seine Hunde gesehen. Bei der Gelegenheit hätte man noch "Sitz" "Aus" usw. vermitteln können....

Lernvideos Spanisch

Hallo Rocinante,
vielen Dank für den Kommentar! Jaime ist unser Videoproduzent in Madrid. Seine Hündin heißt Gea und ist mittlerweile gut 15 Jahre alt. Wir schreiben uns das Thema Haustiere mal den Zettel - vielleicht können wir das bei zukünftigen Produktionen mal mit einbauen.
Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia