Aída: Verrückt nach Reisen

Was wäre, wenn... In diesem spanischen Lernvideo erzählt Aída (19) aus Madrid was sie studiert, wo sie arbeitet, was sie mag und was sie machen würde, wenn sie eine Million Euro bekommen würde: Reisen!

Lernziele dieser Folge

über persönliche Ziele und Wünsche sprechen

Du hörst Akzente aus

  • Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Was wäre, wenn... In diesem spanischen Lernvideo erzählt Aída (19) aus Madrid was sie studiert, wo sie arbeitet, was sie mag und was sie machen würde, wenn sie eine Million Euro bekommen würde: Reisen!

Screenshot: 
Spanische lernen - Interview mit einer Studentin aus Madrid

Kommentare

Lautstärke der Videos

Hallo und guten Tag,

ich teste gerade Dalango und ich muss feststellen, dass die Videos leider extrem leise eingespielt sind. Ich habe die Lautstärke des Videos auf 100% stehen und auch die Lautstärke meines Headsets voll aufgedreht, kann aber die Videos kaum ordentlich verstehen (ich habe einen Hörschaden) - wenn ich im Browser Videos auf Youtube (beispielsweise) abspiele, so sind diese viel lauter. Gibt es einen Tipp Ihrerseits, wie ich die Lautstärke erhöhen kann?

Lautstärke

Hallo Birgit, vielen Dank für deine Mail! Leider können wir die Lautstärke der Videos im Nachhinein nicht mehr ändern. Wenn dir ein Video mit maximaler Lautstärke des PCs und des Video-Players nicht reichen sollte, hilft es dir vielleicht zumindest etwas, das Video mit Kopfhörern anstatt mit Lautsprecher-Boxen zusehen. Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben. Beste Grüße, das dalango-Team.

Interwiew Aïda

Lo siento , pero no es posible de oïr este video mas de 30 secundas!

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia