Julia: "Die Kastilier sind sehr heimatverbundene Menschen"

Julia Martínez, Doktorandin in Philosophie aus Burgos erzählt im Interview über die Menschen aus Kastilien und verrät, in welcher Stadt sie gerne mal leben würde.

Lernziele dieser Folge

Eigenschaften nennen, Menschen beschreiben, Wortschatz "Essen und Trinken"

Du hörst Akzente aus

  • Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Julia Martínez, Doktorandin in Philosophie aus Burgos erzählt im Interview über die Menschen aus Kastilien und verrät, in welcher Stadt sie gerne mal leben würde.

Screenshot: 
Spanisch lernen - Interview mit Julia aus Burgos

Kommentare

Inhalt der Videos

Liebes Dalango-Team,
sie haben uns viele, sehr sympatische Spanier vorgestellt, und es war interessant, etwas aus deren Leben zu erfahren. Jedoch möchte ich gern wissen, ob es in Zukunft keines jener Dialog- Videos mehr geben wird, auf denen in so spritziger Weise die unterschiedlichsten Alltagsthemen - die uns ja ein weitgefächertes Vokabular bieten- behandelt werden.
Liebe Grüße,
Gertraude Tölke

Lernvideos Spanisch

Hallo Frau Tölke,
schön, dass Ihnen die Interview-Serie gefallen hat. Diese Woche wird es noch ein Interview zum Spanisch lernen geben und ab dem 16.6. startet eine komplett neue Reihe. Bis dahin alles Gute vom dalango-Team!

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia