Sätze wiederholen

Fernando und María erklären dem Passanten, wie er zum Markt kommt. Er ist nicht aus der Stadt und braucht die Anweisungen in langsamer und deutlicher Form.

Lernziele dieser Folge

nach dem Weg fragen, den Weg beschreiben, Richtungsangaben

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht spanische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Peru und Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Fernando und María erklären dem Passanten, wie er zum Markt kommt. Er ist nicht aus der Stadt und braucht die Anweisungen in langsamer und deutlicher Form.

Screenshot: 
Spanisch lernen - etwas wiederholen lassen

Kommentare

Video anschauen

das Video lässt sich nicht einschalten,stattdessen kommt immerzu ihre Werbung!

Fehler behoben

Hallo Marianne, dieses Problem sollte behoben sein. Falls dweiterhin Probleme auftreten, melde dich doch gerne nochmal bei uns. Beste Grüße, das dalango-Team.

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia