Sprachlernkrimi: Wo ist die Leiche?

Nachdem Ana die Polizei angerufen hat, geht sie mit Ernesto hinunter in den Innenhof. Genau hier hat sie gesehen, wie ein Mann niedergestochen wurde. Aber nichts ist zu sehen.

Lernziele dieser Folge

ein Verbrechen melden, eine Situation beschreiben

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht spanische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Argentinien und Spanien
Deutsche Beschreibung: 

Nachdem Ana die Polizei angerufen hat, geht sie mit Ernesto hinunter in den Innenhof. Genau hier hat sie gesehen, wie ein Mann niedergestochen wurde. Aber nichts ist zu sehen.

Screenshot: 
Spanisch lernen - die Leiche aus dem Sprachlernkrimi ist verschwunden

Kommentare

Tab-Funktion in Übungen mit offenen Feldern.

Die Tab-Funktion funktioniert nur ab dem zweiten Feld. Dies habe ich in mehreren der Übungen festgestellt.

Grammatikübungen Spanisch

Hallo Ben Johnson,
die Tab-Funktion ist in Flash etwas problematisch, aber die Übungen werden demnächst in html dargestellt, dann wird auch die Tab-Funktion problemlos funktionieren. Bis dahin noch ein bisschen Geduld. Beste Grüße, das dalango-Team

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia