Ein Geschenk überreichen

"Vielen Dank, das wäre doch nicht nötig gewesen", sagt man zum Beispiel auf Deutsch, wenn man ein Geschenk bekommt. Weißt du, was man auf Spanisch sagt, um sich für ein Geschenk zu bedanken?

Lernziele dieser Folge

Redewendungen, ein Geschenk überreichen, sich bedanken

Grammatik in dieser Folge

» Übersicht spanische Grammatik

Du hörst Akzente aus

  • Deutschland und Spanien
Deutsche Beschreibung: 

"Vielen Dank, das wäre doch nicht nötig gewesen", sagt man zum Beispiel auf Deutsch, wenn man ein Geschenk bekommt. Weißt du, was man auf Spanisch sagt, um sich für ein Geschenk zu bedanken?

Screenshot: 
Spanisch lernen - ein Geschenk überreichen

Kommentare

Leo

Bei vielen der Wörter des Textes gibt es keine Übersetzung.

Wortschatz Spanisch

Ich habe gerade nur zwei Redewendungen gefunden, für die keine Übersetzungen angezeigt werden. Die tragen wir nochmal ein. Bei den anderen Begriffen funktioniert das Wörterbuch, soweit ich das sehe. Beste Grüße vom dalango-Team

Wort für Wort Spanisch lernen mit "La Palabra del dia"

Wort des Tages von Ecos: Palabra del dia Jeden Tag eine neue spanische Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

La Palabra del dia: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit La palabra del dia