Blogeintrag


Andrew: Tontechniker aus San Francisco

Tontechniker Andrew stammt aus San Francisco, lebt aber in Dublin und erzählt von den Herausforderungen und Erfolgserlebnissen, die seine Arbeit ihm bereiten.

Die größte Herausforderung besteht für ihn nämlich oft nicht darin, die Technik aufzubauen und dafür zu sorgen, dass alle Kabel und Stecker an der richtigen Stelle sitzen. Vielmehr besteht die Herausforderung darin, erhitzte Musikergemüter zu beruhigen, wenn sich die Bandmitglieder mal wieder nicht einigen können. Gar nicht so leicht! Aber wenn dann alles aufgebaut ist, die Technik funktioniert, die Musiker sich entspannen und Spaß beim Spielen haben - dann hat sich der ganze Aufwand gelohnt und Andrew kann sich auch zurücklehnen, zuhören und sein Privatkonzert genießen. 

Business Englisch lernen mit Tontechniker Andrew aus San Francisco

Lernziele dieser Folge

Wortschatz Beruf, sich vorstellen

 

Grammatik dieser Folge

 

Viel Spaß beim Business Englisch lernen!



Autor

vjbe@spotlight-verlag.de