Blogeintrag


Arbeiten in Frankreich

Die neue französische Serie ist da und es dreht sich alles um das Thema Arbeit. Small Talk, Bewerbung, Verhandlungen und Meetings - lerne wichtige Redewendungen und perfektioniere dein Business Französisch.

In der neuen Serie treffen wir uns schon bekannte Charaktere wie Thomas, der neu eingestellt wurde. Frau Lemonnier ist auch wieder mit dabei - sie ist die Chefin. Es gibt  aber auch viele neue Rollen, wie der Personalleiter oder auch Thomas neue  Kollegen.

Weitere nützliche Informationen über Arbeiten in Frankreich findest du auf der französischen Webseite „connexion emploi“ Diese Seite bietet neben vielen Deutsch-Französischen Stellenangeboten nützliche Tipps und Tricks, wenn du einen Job in Frankreich suchst. Viel Spaß beim Französisch lernen mit dalango.



Autor

Matthieu