Blogeintrag


Auf der Golden Gate Bridge in San Francisco

Der beste Zeitpunkt, die Golden Gate Bridge zu besuchen? Auf jeden Fall während des Sonnenuntergangs - dann ist es am schönsten! Für unseren Dreh haben wir uns einen Platz auf der gegenüberliegenden Seite von San Fransisco ausgesucht. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Golden Gate Bridge und sieht im Hintergrund noch die Skyline von San Francisco. So kannst du in dieser Folge Englisch lernen und gleichzeitig die tolle Aussicht genießen :)

Da man den Sonnenuntergang schlecht anhalten kann, mussten wir uns ziemlich beeilen. Der Dreh ist gut gelungen, aber du kannst erkennen, dass vom Beginn des Lernvideos bis zum Ende einige Zeit vergangen sein muss: Am Anfang ist es noch wesentlich heller als am Ende. Übrigens haben wir dieses Video ganz zum Schluss gedreht, bevor wir Richtung Napa Valley nördlich der San Francisco Bay Area weitergefahren sind. Schön war's!  



Autor

vjge@spotlight-verlag.de