Blogeintrag


Business Englisch für den Check-in im Hotel

Im Business Englisch Lernvideo "Einchecken im Hotel" versuchen Nicole und Ian in ihrem Ersatzhotel an ihre Zimmerschlüssel zu kommen, aber das ist nicht so einfach. Der Rezeptionist ist offensichtlich anderweitig beschäftigt und muss beinahe zu seinem PC getragen werden, damit er doch mal nachsieht, ob die Buchung der beiden schon erfolgt ist. Mit dieser Folge werden die Business Englisch Videos der Hotel-Serie ergänzt, damit du dich rundum auf die nächste Geschäftsreise vorbereiten kannst.

Nicole und Ian sind unterwegs zu einer Konferenz und natürlich läuft nichts, wie geplant. Das erste Hotel ist überbucht, das zweite scheint merkwürdig zu sein und du kannst sicher sein, es wird noch mehr passieren. Tesz Milan und Nigel Casey werden in den nächsten Wochen allerlei Situationen zu meistern haben, wie sie auch dir auf einer Reise passieren können. Mit dem richtigen Englisch-Vokabular sollte das aber kein Problem sein. Also viel Spaß beim Business Englisch lernen!

 Business Englisch lernen - Check-in im Hotel



Autor

Erin

Business Englisch trainieren mit "Business Word of the day"

Wort des Tages von Business Spotlight: Business word of the day Jeden Tag eine neue englische Business-Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Business Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Business-Englisch laden Jetzt englische Business-Vokabeln lernen mit Business Word of the day