Blogeintrag


Business Englisch lernen für die Karriereplanung?

Hast du schon immer davon geträumt, den Beruf zu wechseln und etwas ganz anderes zu machen? Und dann hast du dich nicht getraut, den nächsten Schritt zu machen, weil es vielleicht schief gehen könnte? Oder weil ein Wechsel in eine andere Branche einen Karriereknick bedeuten würde? Colleen Burke, die im Video Terminänderung bei der Konferenz  Veronica Jones spielt, hat den Sprung ins kalte Wasser gewagt.

Bevor sie in unseren Lernvideos für Business Englisch in die Rolle der Veronica geschlüpft ist, hat sie noch nie vor einer Kamera gestanden. Hättest du das gedacht? Wir waren beim Dreh begeistert von ihrer natürlichen Art zu spielen und wir freuen uns, dass Colleen sich getraut hat, diesen Schritt zu wagen. Hier findet ihr übrigens noch ein Business Englisch Video mit ihr: small talk auf der Konferenz und in den nächsten Folgen wird sie auch wieder auftauchen. Ein schönes Beispiel, dass es nie zu spät ist, einen Wechsel oder eine Veränderung zu wagen. Und: Business Englisch lernen oder ganz generell Sprachen lernen nützt dir garantiert für ganz unterschiedliche Branchen...



Autor

Erin

Business Englisch trainieren mit "Business Word of the day"

Wort des Tages von Business Spotlight: Business word of the day Jeden Tag eine neue englische Business-Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Business Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Business-Englisch laden Jetzt englische Business-Vokabeln lernen mit Business Word of the day