Blogeintrag


Business Englisch lernen mit Moderatorin Tesz aus Phoenix

Tesz Millan lebt in Phoenix, Arizona und moderiert hauptberuflich eine Talkshow. Sie erzählt in unserem Lernvideo für Business Englisch von ihrem beruflichen Werdegang und sie verrät zum Beispiel, wie sie sich auf die Gäste ihrer Sendung vorbereitet.

Lampenfieber vor eine Sendung hat sie allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass sie schon seit ihrer Kindheit auf der Bühne steht. Schon mit zwölf hat sie bei öffentlichen Anlässen die Nationalhymne gesungen. Das war sozusagen der Beginn ihrer Karriere, in der sie inzwischen Kommunikationswissenschaften und ihre Erfahrungen als Schauspielerin verbindet. Auf jeden Fall ein gutes Rüstzeug für die Moderation einer Talkshow!

Business Englisch lernen mit Moderatorin Tesz aus Phoenix

Lernziele dieser Folge

Wortschatz Beruf, sich vorstellen

 

Grammatik dieser Folge



Autor

vjbe@spotlight-verlag.de

Business Englisch trainieren mit "Business Word of the day"

Wort des Tages von Business Spotlight: Business word of the day Jeden Tag eine neue englische Business-Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Business Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Business-Englisch laden Jetzt englische Business-Vokabeln lernen mit Business Word of the day