Blogeintrag


Business Englisch lernen mit Patrick McAvoy

Ein bekanntes Gesicht ist zurück in den Business Englisch Lernvideos von dalango: In der Folge ein Jobangebot abwägen taucht Patrick McAvoy wieder auf. Vielleicht erinnerst du dich noch an seinen schottischen Akzent? In der Serie Geschäftstreffen organisieren hat er für das Unternehmen Treeline gearbeitet und mit dem indischen Geschäftsmann Rajiv Rangaswamy ein Meeting organisiert. Diese Serie eignet sich deshalb besonders gut, unterschiedliche Akzente zu üben - im Geschäftsleben wirst du garantiert mit Menschen zu tun haben, die Englisch mit Akzent sprechen. Hier kannst du dich schon einmal an den Klang und die Aussprache von Englisch mit indischem Akzent gewöhnen.

Außerdem ist Patrick in der Serie Verhandlung zu sehen, wo er mit einem Geschäftspartner Vertragsverhandlungen auf Englisch führt. Patrick, alias Jonathan, wie er tatsächlich heißt, bleibt  dabei ziemlich ruhig. Würde dir das auch so gelingen? 

In der Headhunter-Serie ist er immer noch Patrick - allerdings sieht man ihn hier als Partner von Nicole außerhalb des Büros. Meist sitzt er zu Hause auf der Couch und macht auch dabei eine gute Figur, oder? Und jetzt: viel Spaß beim Business Englisch lernen !

 

Business Englisch lernen mit Jonathan Sharp   Business Englisch lernen mit Jonathan Sharp



Autor

Erin

Business Englisch trainieren mit "Business Word of the day"

Wort des Tages von Business Spotlight: Business word of the day Jeden Tag eine neue englische Business-Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Business Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Business-Englisch laden Jetzt englische Business-Vokabeln lernen mit Business Word of the day