Blogeintrag


Business Englisch lernen mit Stimmtrainerin Erin Perry

Im Business Englisch Lernvideo "Sängerin und Stimmtrainerin" erzählt Erin Perry aus Los Angeles in Kalifornien von ihrer Arbeit als Sängerin, Songschreiberin und Stimmtrainerin. Klar - der Glamour von Los Angeles ist nicht jedermanns Sache, aber hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, dein Geld auf der Bühne zu verdienen?

 Erin Perry weiß, wie es in tinsel town - so wird der Stadtteil Hollywood auch genannt - zugeht und kennt die glamourösen und weniger glamourösen Seiten. Die Unterhaltungsindustrie in LA ist sehr fordernd, es gibt großen Konkurrenzdruck und man muss schon hartnäckig sein, um dort zu bestehen.  

Erin Perry steht aber nicht nur selbst als Sängerin auf der Bühne, sondern hilft als Stimmtrainerin auch anderen, sich den Wunsch von einer Bühnenkarriere zu erfüllen. Allerdings arbeitet sie auch auch mit Menschen, die gar nicht von einer Karriere als Sängerin träumen, sondern einfach ihre Stimme schulen möchten - um unter der Dusche besser zu singen oder beim Karaokesingen zu beeindrucken. Wenn du mehr über Erin Perry wissen möchtest: hier kommst du zu ihrer Homepage und hier geht es zu den anderen Lernvideos für Business Englisch aus der Interview-Serie. Viel Spaß beim Business Englisch lernen!  



Autor

Erin

Business Englisch trainieren mit "Business Word of the day"

Wort des Tages von Business Spotlight: Business word of the day Jeden Tag eine neue englische Business-Vokabel am Smartphone lernen - mit deutscher Übersetzung und Beispielsatz. Zum Lesen und Anhören: Die Vokabeln und Erklärungen werden vorgelesen.

Business Word of the day: Jetzt kostenlos holen! Wort des Tages Business-Englisch laden Jetzt englische Business-Vokabeln lernen mit Business Word of the day