Blogeintrag


Che figura!

Wer kennt das nicht? Wir sitzen gemütlich in einem Café, erzählen der Freundin den neuesten Klatsch und Tratsch  über den Chef, alles sehr detailliert, natürlich, und plötzlich: Da ist er, er saß die ganze Zeit direkt hinter uns! Wir möchten natürlich im Boden versinken, etwas zu unserer Verteidigung sagen... Wenn so etwas passiert, dann „abbiamo fatto una gaffe“. Ja, so heißt es auf Italienisch „einen Faupax begehen“. Wenn ihr die neue Folge dieser Woche anschaut, solltet ihr euch diesen Ausdruck schon mal merken...

 

Giulia macht im Video leider eine schlechte Figur, aber auch Prominente bleiben von solchen Missgeschicken nicht verschont. Neulich hat das Modell Sarah Murdoch, in der Sendung "Australia’s Next Top Model" die falsche Gewinnerin genannt. Ein Jahr davor hatte Milli Carlucci (im Bild) bei der Wahl zur Miss Italia aus Versehen eine falsche Miss Moda gekrönt... Und was hat unsere Giulia angestellt? Schaut das neue Video der Serie Shopping. Ich bin sicher, ihr werdet viel Verständnis für sie haben...



Autor

m.zatti@vhb.de