Blogeintrag


dalango nominiert: Top 100 Language Lovers 2012

bab.la und lexiophiles suchen in diesem Jahr wieder die besten Blogger, Twitterer und Facebooker in Sachen Sprache und Sprachen lernen. dalango ist in der Kategorie "facebook pages" nominiert...

Top 100 Language Lovers 2012

Zur Abstimmung über die besten facebook pages geht es hier entlang. Wer nochmal einen Blick auf unsere Seite werfen möchte, findet dalango auf facebook hier. Ein Blick in die verschiedenen Kategorien lohnt sich auf jeden Fall! Toll, was es für verschiedene  Blogs, Twitterkanäle und Facebookseiten es zum Thema Sprachen lernen gibt. Bei den language blogs bin ich gerade über buurtal (Niederländisch für Deutsche - Deutsch für Niederländer) gestolpert und empfehle einen Blick auf den Eintrag "hinter verschlossenen Türen"! :)

Ansonsten ist der Spotlight Verlag auch in der Kategorie Twitter vertreten: Und zwar mit den beiden language lovers - dalangoAccounts @spotlightverlag und @sprachtest. Zur Abstimmung geht es hier. Viel Spaß beim Stöbern (und wir freuen uns natürlich über eure Stimmen)! 

language lovers - sprachtest

language lovers - spotlight verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag am 6.6.: Hier geht es zu den Gewinnern der Abstimmung!

 

 

 



Autor

YvonneDalango