Blogeintrag


dalango-Umfrage - mitmachen und Abo gewinnen

Sprachen online lernen mit dalangoWir wollen noch besser werden und möchten von euch wissen, was ihr an dalango gut findet, was euch fehlt oder was ihr euch zum Lernen wünscht. Einen Lernbegleiter? Aussprachetraining? Andere Sprachen? Schenkt uns 5 Minuten eurer Zeit, damit wir dalango weiter verbessern können. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern 5x1 Halbjahres-Abonnement aus dem Spotlight Verlag.

Vorab vielen Dank sagt das dalango-Team

Hier geht es zur Umfrage.

Aktuelles von dalango gibt es übrigens auch bei facebook!

ps. Bis Ende Juli läuft übrigens das große Sommer-Gewinnspiel vom Spotlight Verlag. Da kann man sogar ein ipad gewinnen (Link zum Gewinnspiel). Und noch ein Tipp: Jeder neue Fan der Spotlight Verlag Fanpage bekommt eine e-paper-Ausgabe geschenkt. Auch diese Aktion läuft noch bis Ende Juli. Viel Spaß beim Gewinnen und beim (e-paper-)Lesen!

 



Ich finde es furchtbar

Ich finde es furchtbar schade, dass man sich die Videos nur mit dem Flash Player anschauen kann. Somit sind sie für iPad, iPhone etc. unbrauchbar, und somit auch für jeglichen Gebrauch "unterwegs". Vor dem Computer sitzen und Sprachen lernen kann man sich kaum noch leisten, man ist sehr mobil... Es ist fast ein wenig absurd und schlecht überlegt, dass es als Hauptgewinn in der dalango Umfrage einen iPad gab - ein Gerät, von dem die eigene Software nicht unterstützt wird!?
Sonst alles perfekt, vielen Dank!

Hallo VeraA, vielen Dank für

Hallo VeraA,
vielen Dank für die Rückmeldung - das stimmt natürlich. Die Lernvideos kann man schon unterwegs nutzen, allerdings nicht mit Apple-Produkten. Wir arbeiten an einer Umsetzung ohne Flash, das wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Beste Grüße, das dalango-Team

Autor

YvonneDalango