Blogeintrag


dalango und Keanu Reeves in Hollywood

Wo trifft man Stars und Sternchen? Klar, in Hollywood. Im Video wirst du viele Stars sehen. Wir meinen natürlich die Stars auf dem Gehweg. Aber als die Kamera schon weggepackt war, da kam noch ein echter Superstar: Keanu Reeves. Seinen Stern mit der Nummer 2277 auf dem berühmten Gehweg des Hollywood Boulevard hat er übrigens seit 2005. 

Wir haben lang  nach dem perfekten Ort gesucht, wo wir das Video drehen wollten. Hollywood Boulevard ist voll mit Sternchen, die berühmte Stars bezeichnen. Natürlich war der Boulevard sehr voll mit Leuten, die jeden Stern einzeln begutachteten. Hier erkennt man die Touristen an ihrer gebückten haltung und die echten Angelinos am aufrechten Gang.

Natürlich haben wir auch in Wirklichkeit einen Star gesehen! Als wir mit dem Video-Dreh fertig waren und die Filmausrüstung schon weggepackt haben, schrie unsere Moderatiorin Jessica auf einmal laut: "Look! Look! Look!"

Da stand ein Auto an der Ampel und der Fahrer war: Keanu Reeves! Leider waren wir zu langsam, um den Fotoapparat rechtzeitig auszupacken und schnell ein Foto zu machen. Allerdings war uns ab diesem Moment klar, dass wir in der Hauptstadt der Stars waren. Keanu Reeves fuhr übrigens einen weißes Toyota Hybrid und sah eigentlich wie ein normaler Mensch aus. Ehrlich gesagt, hätten wir ihn nicht erkannt, wenn Jessica das dalango Filmteam nicht auf ihn aufmerksam gemacht hätte.

Fernweh? Schau dir doch einfach noch mehr Videos aus unseren Stadtserien an. Damit lässt sich ganz leicht Englisch online lernen.

  

 

 

 



Autor

vjge@spotlight-verlag.de