Blogeintrag


Das berühmte Symbol von San Francisco - die Cable Cars

San Francisco ist bekannt für sehr steile Hügel. Kannst du dir vorstellen, wie schwer es war, das Kameraequipment in der Stadt herumzuschleppen? Genau: ziemlich schwer. Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem - schließlich ist San Francisco wirklich eine beeindruckende Stadt. Allerdings hatten wir noch eine andere Herausforderung beim Dreh zu bewältigen: Obwohl die Cable Cars zwar recht regelmäßig fahren, müssten wir auf den perfekten Moment warten, um die Cable Cars zum richtigen Zeitpunkt zu filmen. Wir haben nämich leider keine Genehmigung bekommen, um auf einem Cable Car zu drehen und mussten uns deshalb etwas anderes einfallen lassen. Was wir gemacht haben, siehst du im Video. Sieht doch so aus, als würde Jessica mitfahren, oder? 

 



Autor

vjge@spotlight-verlag.de