Blogeintrag


ECOS würdigt den Literatur-Nobelpreisträger Mario Vargas Llosa

Im Dezember 2010 würdigt ECOS, das spanische Sprachmagazin von Spotlight Verlag, den neuen Literatur-Nobelpreisträger Mario Vargas Llosa. Der peruanische Schriftsteller gehört ebenso wie Gabriel García Márquez zur Boom-Generation lateinamerikanischer Autoren.

Mit Werken wie “Die Stadt und die Hunde” oder “Das grüne Haus” setzte er Maßstäbe. Diesen Monat nimmt er in Stockholm den Nobelpreis für Literatur entgegen.

Spanisch lernen - ECOS Vargas Llosa

Lust auf Lesen? Ein Auswahl von den wichtigsten Werken von Vargas Llosa findest du im SprachenShop.de: Einfach online bestellen und du bekommst alles bequem nach Hause geliefert! So kannst du Spanisch lernen und beste Weltliteratur in der Originalversion entdecken.

Die Dezember-Ausgabe von ECOS ist schon im Handel erhältlich. Mehr Infos findest du hier.



Autor

Ignacio