Blogeintrag


Ein klasse Haus in Los Angeles und frische Limonade für die Crew!

Bei 25 Grad und Sonne machte es richtig Spaß, das Video "Wohnen in Los Angeles" zu drehen. Doch zuerst muss man mal hinkommen...

Weil Los Angeles so riesig ist, dauert es eine Ewigkeit von A nach B zu kommen. Da kommt schon mal das Gefühl auf, länger im Auto zu sitzen als tatsächlich Videos für die Stadt-Serie "Los Angeles" zu drehen.

Vor diesem Video haben wir am Hollywood Boulevard gedreht.Das war ungefähr 35 Kilometer weg vom Traumhaus. Und dafür brauchten wir satte zwei Stunden! Aber wir  wurden von der Gastgeberin Patricia Rose belohnt. Und zwar mit Limonade. Selbstgemacht. Mit Zitronen von dem Baum, der im Video auch gezeigt wird. Das war lecker.

Von Patricias Haus in Marina del Rey aus musste unsere Moderatorin Jessica gleich um 17 Uhr losfahren für ein Casting der beliebten Sitcom "How I Met Your Mother". Und drei mal dürft ihr raten, ob's geklappt hat. Klar: Sie hat die Rolle bekommen. Und stand am nächsten Tag wieder vor den dalango-Kameras.

Im Video und den anklickbaren Untertiteln kommen eine Menge Vokabeln zum Thema Haushalt vor. Das - und natürlich auch der kalifornische Akzent der beiden Frauen - bringen dich beim Englisch lernen weiter.



Autor

c.stengl@spotlight-verlag.de