Blogeintrag


Eine neue Filiale eröffnen: Bist du dafür bereit?

Eine neue Filiale zu eröffnen kann sehr spannend sein. Aber es bedeutet auch, dass man sich neu einarbeiten muss und neue Herausforderungen zu bewältigen hat.

In unserer italienischen Folge Fragen zur neuen Niederlassung stellen wir auch fest, dass einem dies viele neue unerwartete Wachstumsmöglichkeiten eröffnet.

Theoretisch alles schön und gut, aber wie viele wären bereit, eine solche Herausförderung anzunehmen? Das Bekannte hinter sich zu lassen und was Neues entgegenzutreten? Man sollte auch wissen, welche Firma die richtige für einen ist, um dort glänzen zu können: Klein und gemütlich? Oder doch die Superfirma, in der alle im Anzug rum

rennen und jeder sich siezt? Auf der Seite jobtel kann man einen kleinen Test auf Italienisch machen, um sich auf die Probe zu stellen.

Ich habe den Test auch gemacht... Was raus gekommen ist?
Wenn ihr weiterhin in diesem Blog lest, ist die Antwort schon klar, oder?



Autor

m.zatti@vhb.de