Blogeintrag


Englisch lernen für die Reise - der Napa Valley Wine Train

Obwohl man seinen Nachnamen mit einer bekannten Schnellrestaurant-Kette verbindet, ist Chefkoch Kelly Macdonald vom Napa Valley Wine Train ein sehr guter Koch. Er ist in Napa Valley sogar eine Berühmtheit in Sachen kulinarische Kompetenz. Unglaublich, wie gut sein Team sein muss, damit in der Küche alles so gut funktioniert - und das in einem wackeligen Zug!

Für unser Team hatte der Dreh im Napa Valley Wine Train noch einen Vorteil: Wir sind nämlich ganz hervorragend bekocht worden. Macdonald hat uns extra ein spezielles Menü gezaubert. Es gab sehr schön arrangierte Vorspeisen und dann ein zartes Steak. Super lecker! Dazu natürlich auch ein Gläschen Wein aus der Region und zum Schluss eine extrem reichhaltige Mousse au Chocolat. Eigentlich wollten wir danach gar nicht mehr aus dem Zug aussteigen. So gut haben wir selten gegessen... Und bevor wir noch weiter über das leckere Essen im Napa Valley Wine Train erzählen - hier geht es zu den Lernvideos der Serie Englisch für die Reise. Viel Spaß beim Lernen!

 

 

Englisch lernen - napa valley wine train

 



Autor

vjge@spotlight-verlag.de