Blogeintrag


Englisch lernen vor dem Kamin...

Noch ein Dreh im kalifornischen Napa Valley - und der Tag fing gar nicht gut an. Das Wetter war scheußlich und wir hatten keine echte Location, um diese Folge über Literatur und Wein im Napa Valley zu drehen. Aber dann hat sich doch noch alles zum Guten gewendet...

Wie haben ein bisschen hin und her überlegt und uns dann entschieden, die Folge einfach da zu drehen, wo wir sowieso schon waren: im Wohnzimmer des Bed & Breakfasts. Wir haben den Kamin angezündet und unser Kameramann hat eine Steadycam aus Rohren gebastelt. Es geht doch nichts über findige Kameramänner und einen knisternden Kamin. Letztlich hat der Dreh super geklappt und inzwischen gehört diese Folge  zu meinen Lieblingsvideos. Und das Bed & Breakfast war auch super. Es wird von einer Familie geführt und wir haben uns auch sofort wie zu Hause gefühlt. Das lag vielleicht auch am leckeren Frühstück...Viel Spaß beim Englisch lernen!

 



Autor

vjge@spotlight-verlag.de