Blogeintrag


Essen gehen wie ein Promi

In der vierten Folge unserer Stadtführung in Madrid besuchen wir eines der berühmtesten Tapas Restaurants der Stadt: "El Bocaíto". Dort kann man die echte kulinarische Kunst der leckeren spanischen  Häppchen  im typischen und familiären Ambiente genießen.  Das Lokal hat sehr berühmte Stammgäste, einer davon ist der spanische Regisseur Pedro Almodóvar. Er hat sogar schon einige seiner Filme dort präsentiert.

In der neuen spanischen Folge, redet unsere Stadführerin Diana mit der Wirtin und lässt sich ein paar typische Gerichte empfehlen und Rezepte verraten. Auf dem Bild lernt Diana gerade ihren Text an der Bar, im Hintergrund hängen die typischen Serrano-Schinken und gleich daneben stehen echte deutsche alte Bierkrüge. Style-Mix in der Mitte Chueca, Madrids Szeneviertel!

Spanisch lernen - Tapas Restaurant in Madrid

Viel Spaß beim Spanisch lernen!



Autor

Ignacio