Blogeintrag


Hallo, hier spricht der Headhunter

Willkommen bei einer neuen Business Englisch Serie von dalango. Es geht um: Headhunting. Auf gut deutsch auch Personalberatung genannt. Im Blog erzählen wir Euch heute etwas über die beiden Schauspieler, die die Rollen der Auftraggeberin und des Headhunters spielen im Video "Der perfekte Kandidat".

Elisa Moolecherry kommt aus Kanada und lebt in München. Die Schauspielerin leitet in der bayerischen Landeshauptstadt das englischsprachige BeMeTheatre. Elisa hat schon in etlichen Business Englisch Videos erfolgreich mitgespielt, unter anderem im Video "Die Technik für eine Telefonkonferenz"  aus der Serie "Die Telefonkonferenz".

Der Schauspieler, der den Headhunter spielt, heißt in Wirklichkeit Jonathan Tilley. Er lebt zur Zeit in Stuttgart und arbeitet nicht nur für dalango: Er ist ein so genannter "Voice over artist", also einer, der seine Stimme anderen Schauspielern in Filmen "leiht". Aber nicht nur das. Jonathans wahre Leidenschaft ist der Tanz. Er ist nämlich vor allem Choreograph. Wenn du mehr über ihn und seine Leidenschaft wissen willst, besuch ihn doch einfach auf seiner Homepage.

Aber nur, wenn Du versprichst, auch wieder zu dalango zurückkommst, zum Business Englisch lernen natürlich. OK?



Autor

c.stengl@spotlight-verlag.de