Blogeintrag


In Gedenken an Steve Jobs

"It's more fun to be a pirate than to join the navy." Mit seinen Visionen und Ideen hat Steve Jobs das Weltbild einer ganzen Generation geprägt und verändert. Seine Produkte sind nicht nur funktionell sondern Design-Vorbilder, die eine Lebenseinstellung definieren. Er hat die gesamte Musikindustrie revolutioniert und das Überall-Web ermöglicht.

1976 gründete er zusammen mit Steve Wozniak und Ron Wayne Apple und mit dem Ziel, den "Heimcomputer" - dem Apple II - populär zu machen. Der Tod dieses Visionärs löste weltweit große Trauer aus - Barack Obama würdigte Jobs als "einen der größten amerikanischen Innovatoren" und sogar die Apple Aktie verzeichnete Kursverluste an der Börse.

In Gedenken an Steve Jobs haben wir für euch unsere liebsten Apple-Werbe-Spots zusammengestellt.

 

Sehr lustig und auch ein bisschen böse: Get a Mac - eine Serie verschiedener Mac-Spots, die den PC "verapplen"

Get a Mac

 

 

Oder die "Think different" Kampagne 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unvergesslich bleibt auch die Einführung des iPhones

iPhone

Und wer liebt den Song der

Apple MacBook Air Werbung nicht?

 

 

 

 

Wir werden Dich vermissen Steve!

 

 

 

 

 



Autor

Simone Trilsbach