Blogeintrag


"Isch abe gar kein Auto, Signorina"

Die neue italienische Serie Autovermietung richtet sich nicht nur an alle die "gar kein Auto haben" und in Italien einen heißen Schlitten mieten möchten! Was gibt es denn besseres, als mit einem schnellen Flitzer die Hügel und Landschaften Italiens zu erkunden und das wunderschöne Panorama zu genießen.

Was darf´s denn sein: Ein Lamborghini? Ein Ferrari? oder doch lieber der FIAT? Italiener lieben ihre Autos und haben die passende Marke für jeden Geschmack. Was man alles bei der Autovermietung in Italien beachten muss, zeigen wir euch in der neuen Folge "Den Autotyp wählen".

 

dalango italienisch lernen autovermietung

 

Das ganze wurde aber keinesfalls in einer echten "Autovermietung gedreht, sondern bei unserem italienischen Videoproduzenten in Mailand, der sein Büro in eine echte Autovermietung verwandelt hatte. In diesem Video kannst du sehen, wie der Angestellte unserer Elena (aus der Serie "Am Strand") und Giovanni (der Rezeptionist der Serie "Hotel") alle Arten von Versicherungen andrehen will.

 

Giacomo - dalango - ITalienisch lernen

 

Giacomo erscheint hier wie immer ein bisschen "tollpatschig" und unbeholfen. In Wirklichkeit ist er ein sehr guter Schauspieler mit vielen Interessen, wie man auf myspace sehen kann.


Viel Spaß bei Italienisch lernen!

 



Autor

Simone Trilsbach