Blogeintrag


Männer und Shopping

Männer sind nicht immer modebewusst.  Das weiß jede Frau, die schon mal mit ihrem Mann shoppen gehen musste. Besonders wenn es um schicke Herrenmode geht. In unserem letzten Video der Shoppingserie hat David ein Bewerbungsgespräch und braucht noch einen passenden Anzug - das findet zumindest seine Freundin Alba. So lange bis sie hört, was der Einkauf kosten soll...Unser Protagonisten-Trio verabschiedet sich und bedankt sich bei seinem aufmerksamen Publikum:

Spanisch lernen - Shopping Herrenmode

In diesem Video lernst du, wie man in einer Boutique auf Spanisch nach Herrenmode sucht. Schau dir an, wie Alba und David spanische Vokabeln und Redewendungen benutzten, um die Verkäuferin um Rat für passende Klamotten für das Bewerbungsgespräch zu fragen und wie die Verkäuferin alle Kleidungstücke beschreibt.

Viel Spaß weiterhin beim Spanisch lernen!



Autor

Ignacio